Freitag, 5. Juni 2015

Fallout 4 Trailer veröffentlicht


Yeaaaay, ein neues Fallout! Fallout 4 wird wieder an der Ostküste stattfinden und das Szenario in und um Boston herum geht von der Kulisse her wohl eher in Richtung The Last of Us, weg vom Ödland. Außerdem ist der Protagonist wohl wieder ein Vault Bewohner mit Hund. Wird das ganze nur eine Neuaufsetzung von Fallout 3 mit besserer Grafik? Ende des Jahres kann man es herausfinden. Wahrscheinlich wird man dann auf Post Collapse auch wieder längere Pausen sehen.



Kommentare:

  1. Sch....spiele, jedesmal denkst du, du hast nen ordentlichen Computer und dann kommt wieder so ein Spiel und überzeugt dich vom Gegenteil.Heul ........ .

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, dachte mir das schon nach den Hoschies von Ceasars Legion, die Du mal in irgendeinem Artikel als Bild eingefügt hattest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weil wir sonst keine Fallout Symbolik einbauen....

      Löschen
    2. :) Awas. Das war nur das erste Bild, das mir aufgefallen ist, nachdem ich kurze Zeit vorher das erste Mal vorbeigeschaut hatte.

      Löschen