Sonntag, 27. September 2015

Post Collapse is back, bitches!




Nach einer unfreiwilligen Pause ist Post Collapse wieder auf Blogger aufrufbar.




Kommentare:

  1. Ich hab es mir ja schon gedacht. Nähere Informationen zu den Hintergründen wären Hochinteressant !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben einen Deal mit Google und den CIA/Mossad/Illuminaten gemacht die dahinter stehen, dass wir den NATO-USrael Zionisten ewige Treue schwören und dafür weiter kostenlos Google Blogger nutzen können.

      Löschen
    2. Klingt absolut plausibel. Sehe keinen Grund das zu hinterfragen.

      Löschen
  2. Wer veröffentlicht eigentlich schon wieder die ganzen Cheerleader Kommentare?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. The man is back. Good news.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe mich gerade in einem anderen Loser Blog eingeschleimt.
    Wie mans macht isses verkehrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "einem anderen Loser Blog".
      Andere Loser Blogs freuen sich sicher auch über alte Spinner mit zuviel Geld.

      Löschen
    2. @satcadir, kommt jetzt dein Schrotflintenartikel noch? Du willst uns doch nicht dumm sterben lassen.

      Löschen
    3. Mach ich irgendwann. Jetzt muss ich aber erstmal ein Wildschwein ermorden, das mich schon lange ärgert und dann mach ich eine McArthur Gedächtnistour im Pazifik. Da hab ich nur Handy.
      Falls Du bis dahin viel Blei in die Luft bekommen willst:
      Benelli M4: Super Abzug, verarbeitet alles, selbst 24 Gramm Vorlagen, robust zuverlässig.
      Molot V12 möglichst Werksflinte mit Schraubverschluss am Gassystem. Typische Russin. Archaisch, schwer AK System. Muss man ewig nachbearbeiten, aber wenn sie dann singt, rockt der Planet. Magazine. Auch Trommeln mit 25 Schuss. Minimum 28er Vorlagen, Police 32er.
      Police ist eine Diva, weil die Gassäule sich in dem kurzen Lauf schlecht aufbaut. Kannste ja als Sekundärwaffe am Knöchelholster montieren :)).

      Pumpgun: Winchester SXP Extreme Defender Marine Coating. Unbearbeitet extrem schwerer Abzug, aber nutzt den Rückstossimpuls zur Entriegelung des Verschlusses. Das ist einfach klasse.

      Löschen
    4. Winchester: Magazinverlängerung (TheDuke 79€) Passt der von der 1200er. Dann hat man verdoppelt auf 10 Schuss.
      Das sollte die Situation klären :D.

      Löschen
  5. Falls die Seite mal wieder offline sein sollte: Mit Programmen wie HTTrack kann man Webseiten kopieren.
    Danach kann man sie ganz normal im Browser aufrufen. Man muss nur mit den Kopieen auf dem laufenden bleiben und die Größe der Dateien nicht unterschätzen.
    Post Collapse war Ende August bereits 800 MB groß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche Tiefe hast du bei Httrack einstellt?

      Löschen
    2. Ich benutze 6.
      Sind 3 GB.

      Löschen
  6. ups, da frägst du mich was... Hab direkt die Standarteinstellungen übernommen, dafür funktioniert auch jeder Link in den Kommentaren noch und jedes Video.

    AntwortenLöschen