Dienstag, 22. Dezember 2015

Wenn Post Collapse schläft



Da Post Collapse ein reines Hobby Projekt ist können Pausen über mehrere Wochen eben vorkommen. Post Collapse ist keiner dieser dämlichen Pseudo-News Blogs und Websiten die dir täglich erzählt was du über das Weltgeschehen zu denken hast. Solche Plattformen richten sich auch in der Regel an ein Publikum mit dem wir nichts zu tun haben wollen.
Es gibt hier mit mittlerweile über 300 Einträgen und einer Feldbücherei voller Empfehlungen genug Material mit dem sich Leute beschäftigen können, womit sie sich auch eher beschäftigten sollten als irgendwelchem Tagesgeschehen nachzulaufen, dass sowieso keinen Einfluß auf ihr Leben hat. Alte Beiträge sind immer noch genau so aktuell wie die neuen und bevor ich mich anfangen zu wiederholen nur um fast täglich irgendwas servieren zu können lest die alten Sachen, lest die Bücher und trainiert lieber anstatt auf irgendwelche weltbewegenden Neuigkeiten zu warten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen