Dienstag, 8. März 2016

"Ich kann das nicht"

Das ist für alle von euch Jammerlappen die mir erzählen wollen was sie alles nicht können 

Mich interessiert euer Gejammer nicht. "Ich kann aber kein Englisch", "Ich verliere meine WBK wenn ich sowas mache", "Die Gesellschaft nennt mich XY wenn ich Z sage", "Ich hab aber keine Freunde" Bu-hu-hu. Mir ist scheiss egal was ihr alles nicht könnt.

Was glaubt ihr eigentlich wo ihr hier seid? Meint ihr ihr könnt euch so anstellen wie junge Weiber die immer sagen "oh mein Gott, ich kann das ganz sicher nicht *kicher, kicher, kicher*". Jungen Weibern wird so ein Verhalten verziehen weil sie dafür ihren Arsch hinhalten. Also wenn ihr nicht vor habt euren Arsch als Obolus anzubieten für jemanden der diese Dinge für euch erledigt; haltet die Schnauze.

Vor einer Weile habe ich jemanden der in den Knast gegangen ist das erste Kapitel von "Gang Leader for a Day" mitgegeben, da Bücher nicht mit in die Vollzugsanstallt genommen werden können aber man dort einzelne Seiten als Briefe handhabt. Der Gedanke dahinter war, dass der scheiss Versager an seinen Englischkenntnissen arbeitet und das Buch liest um ein besserer Krimineller zu werden der nicht mehr erwischt wird, da mich unprofessionelle Kriminelle ankotzen und durch ihre Fehler und Dummheiten erst zu einer Gefahr werden. Was hat das faule Schwein gemacht in der Zeit? Nichts. Und dann hat er die Dreistheit mir zu sagen "übersetz das doch mal, ich bin sicher nicht der einzige der nicht so gut Englisch kann mi-mi-mi...". "Ich verlange von dir Arbeit, weil ich mir nicht mal die Hälfte dieser Arbeit selbst machen will und kein Interesse an den diversen Möglichkeiten die sich einem damit eröffnen".

Jeder ist der Herr seines eigenen Schicksals.



Kommentare:

  1. Crying means dying.

    AntwortenLöschen
  2. Die Leute glauben auch der Blog hier ist eine scheiß Selbsthilfegruppen oder sowas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es als Hilfe zur Selbsthilfe. Also doch Selbshilfegruppe.

      Löschen
  3. Mich würde interessieren, wieviele wegen eines Tipps von NV die WBK verloren haben und dann zum Richter oder wem gesagt haben: "aber der NV sagt, dass ..."

    Nein, ernsthaft, du sprichst mir aus der Seele. Dieses verdammte Anspruchsdenken immer. Da gibt es Leute, die wollen mit einem in geschäftlichem Umfeld darüber diskutieren, ob man jetzt etwas mache oder nicht, das schon lange geregelt wurde (z.B. "mache ich nicht, da illegal" was auch immer) und kommen dann mit so Scheissargumenten wie "das ist aber unfair", "was soll ich denn ohne x tun, wenn y das von mir will"...

    Ich habe schon in einem Forum erlebt, dass einer blööd angemacht wurde, weil er zu einem Thema super Links auf englischsprachige Seiten gepostet hat, "übersetze uns das, ich kann kein englisch", "das ist aber gemein". Das wollen Leute sein, die irgendwelche Kriesen (sic!) überleben.

    AntwortenLöschen
  4. 95 Prozent der Personen die diesen Blog besuchen sind unzufrieden mit ihrem Leben. Und zwar hauptsächlich weil das Leben nicht so ist wie sie es sich vorstellen. Ist doch klar dass da viele faule, unproduktive Säcke drunter sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist absolut scheissegal ob du faul, unzufrieden mit deinem Leben oder nicht, unproduktiv, arm oder reich etc. bist. Hauptsache du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tust was notwendig ist. Ich bin übrigens lieber faul und intelligent als produktiv und arm.

      Löschen
  5. Hi, ich glaube Dein Freund hatte dort genug Gangleader life die er sehen und vielleicht auch spüren konnte. Da bleibt keine Zeit für englisch.
    Vielleicht kann er mal was interessantes aus dem Alltag dort berichten.

    Das erwähnte Buch klingt interessant. Ich lese gerade Stefan Schubert - Gangland Deutschland (Empfehlungsliste) und auch das Buch von Walter Rauch habe ich bestellt.
    vg aus MA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope. Deutsche Strafvollzugsbehörden sind genau wie Sozialbehörden sehr gut darin die Leute still und bei der Stange zu halten. Im Knast trainieren die nicht mal mehr, die schauen Fernsehen und werden fett. Macht sie einfach zu handhaben.

      Löschen